DIE HEIMAT DESTILLERIE

Die HEIMAT Destillerie befindet sich in einem alten Natursteinwerk, welches eine jahrzehntelange  Geschichte mit sich bringt. Diese wurde vor wenigen Jahren stillgelegt und jetzt mit neuem Leben gefüllt. Die Umbauarbeiten waren hart und anstrengend. Aber es hat sich gelohnt!

Durch die grundlegende Sanierung haben wir einen Ort geschaffen, welcher dem HEIMAT Gin würdig ist. Hierbei geht es nicht nur um die Destillation, sondern auch um alles weitere drum herum. Mit unserer Destillerie wollen wir euch die Möglichkeit bieten die Herstellung von Gin, von Anfang bis zum finalen Ende des Etiketts zu beobachten und probieren. Jeder Gast ist herzlich willkommen uns bei einer kostenlosen Verkostung über die Schulter zu schauen. 

ÖFFNUNGSZEITEN

Wir haben auch einen kleinen Laden, in dem Sie den HEIMAT Gin und einige andere Dinge erstehen können. Jeder Besucher wird mit kostenlosen Getränken versorgt und darf uns während der Arbeit über die Schultern schauen. Hierdurch wollen wir euch die volle Transparenz bieten und euch unsere ehrlich handwerklich hergestellten Produkte näherbringen.

Neben Bargeld nehmen wir auch die gängigen Karten.

Die Ladenöffnungszeiten sind nicht starr, aber wir bemühen uns jeden Freitag von zwischen 9 und 18 Uhr da zu sein. Manchmal ist der Laden auch länger geöffnet – am Besten rufen Sie kurz vorher durch.

TASTINGS

Regelmäßig veranstalten wir bei uns in der HEIMAT Destille Gin Tastings im kleinen Rahmen und führen durch die Destillerie. Begonnen von dem Ursprung der Gin Geschichte, bis hin zum heutigen Produkt.

Hierbei geht es um den klassischen HEIMAT Gin, das passende Tonic, als auch um die Kunst des im Fass gereiften HEIMAT Barrel Aged Dry Gins. Begleitet wird das ganze von feinster Pizza und Flammkuchen aus dem Steinofen.

Die freien Termine und unser Buchungsformular entnimmst du unsere Tasting-Seite.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
0